HÄUFIGE FRAGEN
Der CLUB PRIVÉ von Marionnaud ist besser als ein Treueprogramm, denn er bietet mehr
Belohnungen und
personalisierte Erlebnisse, wie z. B.:
Ja, als Mitglied profitiere ich von vergünstigten Member Preisen im Geschäft, auf der Website und in der App sowie von gelegentlichen Angeboten, die im Geschäft, auf der Website und in der App, per E-Mail oder per SMS mitgeteilt werden.
Ja, für Einkäufe über 49 €. Bei Einkäufen unter 49 € werden die Versandkosten nicht in die
Cashback-Berechnung einbezogen.
Alle Informationen zum Versand finden Sie hier https://www.marionnaud.at/versand.
Nein, das Programm ist Privatpersonen vorbehalten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dem CLUB PRIVÉ beizutreten.
Die erste Möglichkeit besteht in allen Marionnaud-Filialen über die Beauty Advisors.
Die zweite Möglichkeit besteht online.
Wenn ich auf der Marionnaud-Website oder in der App einkaufe, kann ich mein Abonnement schnell und
direkt in den Warenkorb legen und sofort von allen Vorteilen profitieren.
Es gibt keine physischen Kundenkarten mehr: alles ist digitalisiert. Ich kann meine digitale Kundenkarte in meinem Konto auf der Website von Marionnaud oder in der App abrufen und in mein Wallet herunterladen https://www.marionnaud.at/privilege. Ich kann die Informationen zu meiner Kundenkarte auch in jeder Marionnaud-Filiale bei den Beauty Advisors erfragen.
Die Gültigkeitsdauer beträgt 12 Monate ab Kaufdatum.
Ich muss meine Mitgliedschaft vor Ablauf der Gültigkeitsdauer erneuern, damit ich meine aktuelle(n) Rückvergütung(en) nicht verliere, die ich auf der Marionnaud Website, in der App oder in allen Marionnaud Filialen einlösen kann.
Die Kündigung erfolgt automatisch nach 12 Monaten am selben Datum, an dem ich meine Mitgliedschaft
abgeschlossen habe.
Ich habe das Recht, mein Abonnement früher zu kündigen und mir den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab
Kaufdatum zurückerstatten zu lassen.
Das Flash-Make-up ist ein 10-minütiger Make-up-Service, der in allen Marionnaud-Filialen auf Voranmeldung angeboten wird
Ich erhalte 5% Cashback in Euro auf den Bruttowarenwert meiner Einkäufe*. Gültig für alle Einkäufe im
Geschäft, auf der Marionnaud Website, in der App und in den Instituten.
Für jeden Einkauf* erhalte ich einen Cashback, den ich bei meinem nächsten Einkauf einlösen oder für
eine spätere Verwendung aufbewahren kann. Der/die verdiente(n) Cashback(s) kann/können einzeln oder
insgesamt verwendet werden, da sie nicht kumulierbar sind.
Mein(e) Cashback(s) sind in meinem Kundenbereich auf der Marionnaud Website, in der App in meinem
Wallet und im Geschäft verfügbar.
*ohne den mit Geschenkkarten bezahlten Betrag und ohne Versandkosten
Das Cashback kann für jeden Einkauf auf der Marionnaud Website, App, im Geschäft und im Institut
verwendet werden, mit einigen Ausnahmen für Geschenkkarten. Für weitere Details kann ich hier die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen https://www.marionnaud.at/privilege/terms-and-conditions.
Der Betrag meines Einkaufs muss mindestens so hoch sein wie der eingelöste Cashback-Betrag, sonst
verfällt das Cashback-Guthaben.
Cashback ist für die Dauer meiner Mitgliedschaft gültig. Wenn ich mein(e) Cashback(s) nicht vollständig einlöse, verfällt es. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Sie daran erinnern, Ihr(e) Cashback(s) einzulösen :)
Ich kann mein(e) Cashback(s) in meinem Kundenbereich unter „Mein Konto“, auf der Marionnaud Website, in der App und in meinem Wallet einsehen und verfolgen. Ich kann mich auch an die Beauty Advisors in allen Marionnaud-Filialen wenden, um mein(e) Cashback(s) zu überprüfen.
Cashback(s) ist/sind sofort nach meinem Einkauf verfügbar.
Es ist schon eine Woche her und ich habe mein Cashback noch nicht erhalten? Kontaktieren Sie uns
unter office@marionnaud.at .
Nein, ich kann den gesamten Cashback, den ich während meiner Mitgliedschaft verdient habe, behalten.
Ja, mit Ausnahme der Versandkosten, des Mitgliedsbeitrags und des Betrags, der mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde
Ich kann mein(e) Cashback(s) am Tag nach meinem Einkauf einlösen.
Im Falle einer Rücksendung wird der Cashback, den ich für meinen Einkauf erhalten habe,
storniert.
Wenn die Bestellung als RTS zurückgeschickt wird oder verloren geht, wird der Cashback einbehalten.
Es handelt sich um einen ermäßigten Preis, der ausschließlich den Mitgliedern des Treueprogramms CLUB PRIVÉ vorbehalten ist.