Wie funktioniert die Rücksendung bei Marionnaud?
Sie können Ihre originalverpackten Produkte ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurücksenden:
Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH
Lamezanstraße 9
A-1230 Wien
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Onlinebestellung in einer unserer österreichischen Parfümerien innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt
zurückzugeben. Bei einer Retournierung in einer Marionnaud Parfümerie erhalten Sie den Geldbetrag entweder in Form von Marionnaud Gutscheinen rückerstattet oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurücküberwiesen. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte laut AGBs von der Rücksendung ausgeschlossen sind.
SCHRITT 1: Retourenzettel ausfüllen
Drucken Sie den Lieferschein zu Ihrer Bestellung aus. Sie erhalten diesen per E-Mail im Zuge der Versandbestätigung. Führen Sie den
Rücksendegrund, die Rückgabemenge sowie bei EPS Überweisung Ihre Bankdaten an.
Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein Ihrer Rücksendung bei.
SCHRITT 2: Produkte verpacken
Stellen Sie sicher, dass die Produkte/Sets die Sie retournieren möchten vollständig sind und sich ungeöffnet in der Originalverpackung
befinden.
SCHRITT 3: Rücksendeetikett aufkleben
Kleben Sie das Ihrer Bestellung beigelegte Rücksendeetikett auf das Paket und verschließen Sie dieses mit dem auf dem Karton angebrachten
Klebestreifen.
SCHRITT 4: Aufgabe bei Versandpartner
Geben Sie Ihr Retourenpaket im nächsten GLS Paket Shop oder in einer Postfiliale ab. Die Rücksendung erfolgt über den Dienstleister, den Sie
für die Zusendung gewählt haben. Die Übergabe des Pakets wird Ihnen von dem Versandpartner bestätigt - bitte bewahren Sie diese
Bestätigung auf, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.
Den nächstgelegenden GLS Paketshop finden Sie hier:
www.gls-paketshop.at
Die nächstgelegende POST Filiale finden Sie hier:
https://www.post.at/sf/standortfinder
SCHRITT 5: Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erhalten Sie den Warenwert der retournierten Produkte und die Versandkosten rückerstattet. Die Rückerstattung
erfolgt auf die bei Bestellabschluss von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Wir bitten um Verständnis, dass bei Teilretouren etwaige Versandkosten nicht rückerstattet werden können.
Rücksendungen aufgrund einer Reklamation
Sollte es trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen Grund zur Reklamation geben, kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice welcher Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht.