Sinkende Temperaturen und kürzere Tage sind untrügliche Zeichen dafür, dass der Winter da ist. Der Winter bringt eine Fülle an verschiedenen Bärten mit sich, einige wohl besser als andere, manche eher weniger geeignet fürs Büro. Und wofür hast du dich angesichts dieser Auswahl entschieden? Wir würden dir den Fünf-Uhr-Schatten, einen Stoppelbart, empfehlen. Er erfreut sich unter den A-Promis in Hollywood zunehmender Beliebtheit und es ist nicht schwer zu erkennen, warum. Der Fünf-Uhr-Schatten ist wenig aufwändig und sorgt für ein stilvolles Understatement, das Frauen lieben. Halte dich an diese einfachen 4 Schritte, um deinen Fünf-Uhr-Schatten zu perfektionieren.
Fünf-Uhr-Schatten Tutorial
SCHRITT 1
Rasiere deinen Bart mit einem Elektrorasierer, eingestellt auf 1 mm, in einer Aufwärtsbewegung vom Hals zum oberen Ende der Wange.
SCHRITT 2
Verwende den kleinsten Kammaufsatz und rasiere, wieder in einer Aufwärtsbewegung, den Wangenbereich möglichst glatt. Der obere Wangenbereich sollte ganz glatt rasiert sein.
SCHRITT 3
Rasiere den Hals glatt bis knapp unter den Kieferknochen. Dadurch entsteht ein sauberer, definierter Look.
SCHRITT 4
Bei empfindlicher und trockener Haut, ist es besonders wichtig, dass du Rasierbalsam verwendest. So werden Reizungen vorgebeugt und deine Haut wirkt frisch und gepflegt.
Top-Tipp: Um dein gepflegtes Äußeres beizubehalten, ist es wichtig deinen Bartwuchs im Auge zu behalten und gegebenenfalls alle 1-3 Tage zu stutzen, da jeder Bartwuchs individuell ist.
Top-Produkte für den Bart & die Rasur