Feste soll man feiern, wie sie fallen – daher haben wir uns besonders gefreut, als Marionnaud und KENZO zum österreichischen Presse Launch von KENZO WORLD geladen haben. Neben einem wunderbaren Abend in bester Gesellschaft der Bloggerszene, Kosmetikbranche und Gesichtern, die wir aus dem Fernsehen kennen, haben wir uns auch gleich in den neuen Duft des französischen Traditionshauses verliebt. Aber mehr dazu unten.
Das exklusive Event fand am Mittwoch, 24.5.2017 über den Dächern Wiens im ersten Bezirk statt. Mit Ausblick auf den Stephansdom, schicken Helium-Ballons in Form des Flakons – unser Exemplar schwebt übrigens heute noch munter vor sich hin – brachten Marionnaud und KENZO den Hype rund um KENZO WORLD nach Österreich.
Cool, außergewöhnlich, anders
Vor einem Jahr machte das Video zu KENZO WORLD im Internet bereits die Runde – verzückte, begeisterte und eckte an in gleichen Maßen. Wer den spektakulären Film von Spike Jonze noch nicht gesehen hat, kann sich gleich hier davon überzeugen, wie extravagant und voller Überraschungen die Kampagne ist.
Der Film, die Musik, die Tänzerin, das Kleid – alles fällt aus dem Rahmen und passt doch zusammen. Uns spricht besonders an, dass es sich um eine starke, aber dennoch grazile Frau handelt, die ihren eigenen Weg geht – mutig, lebensfroh und dynamisch. Wer beim Zusehen Lust bekommen hat zu tanzen, sollte das unbedingt machen! Zelebriert eure Kreativität, Diversität und Freiheit. Egal wie, egal wo, egal wann. Auch wir konnten bei der Präsentation nicht still stehen und haben uns spontan dem Rhythmus hingegeben.
Lasst euch verführen...
Wer jetzt schon begeistert ist, darf sich freuen, denn das war noch nicht alles. Der Flakon – designt als Auge, das uns in den Zauber von KENZO WORLD (ver)führen soll – ist definitiv das nächste Kultobjekt in unserem Badezimmer, aber auch der Duft hat es uns angetan. Weiblich süß und dennoch frisch betört es mit einer Pfingstrose, beerenartigen Facetten des ägyptischen Jasmins und Ambroxan.
Keine Sorge, ihr müsst euch nicht mehr lange gedulden, bevor ihr in den Genuss von KENZO WORLD kommt. Der neue Kult-Duft ist ab sofort nur bei Marionnaud erhältlich.